KOSTENLOSER UND SCHNELLER VERSAND AB 50 USD

  • Kontaktieren Sie uns: +1 (315) 642-4212
  • Montag–Freitag, 20:00–05:00 Uhr (MITTELZEIT)
ZULÄSSIG HINZUFÜGEN

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

GESAMT:
$ 0.00
$0 $50USD
Add items to your cart to receive free shipping.

Tropfenverschiffen Willkommen!

Werden Sie der mächtigste Dropshipper

Sie verkaufen, wir versenden

Haben Sie eine Leidenschaft für Schallschutz und möchten Ihr eigenes Unternehmen gründen, um unsere Produkte zu verkaufen, haben aber nicht viel Kapital? Dann ist unser Dropshipping-Programm genau das Richtige für Sie!

Wir bieten registrierten Kunden Dropshipping ohne Aufpreis (KOSTENLOS) an. Dieser Service ermöglicht es Ihnen, einen spezialisierten Online-Shop zu erstellen und ihn mit einer großen Auswahl an Produkten zu füllen. Ihr Online-Shop konzentriert sich möglicherweise auf Cosplay-, Kleidungs- oder Kostümwaren, aber Sie können sich dafür entscheiden, Ihren Kunden eine Reihe von Waren zu liefern.

*** Wir können Ihnen unsere Bestandsfotos zur Verfügung stellen, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. *** Wir senden unseren Direktversendern monatliche Updates neuer Produkte und Fotos per E-Mail und Produkt-Feed im CSV-Format

Wenn Sie sich für Direktversand von uns entscheiden, helfen wir Ihnen bei der Wartung:

  • Inventar
  • Erfüllung
  • Versand

WIE FUNKTIONIERT ES?

  • Bauen Sie einen Kundenstamm auf und sammeln Sie Bestellungen. Geben Sie diese Bestellungen im Namen Ihrer Kunden auf unserer Website auf und geben Sie deren Lieferadresse ein.
  • Wir versenden die Bestellungen direkt aus unserem Lager an Ihre Kunden. Überlassen Sie uns den Ärger mit Versand und Lagerung.
  • Wir stellen Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung, damit Ihre Kunden ihr Paket verfolgen können.

VORTEILE

  • Kein Startkapital erforderlich
  • Die Teilnahme ist kostenlos!
  • Sie können Ihre eigenen Preise festlegen (Provision)

Drop Ship Checkout-Prozess: Senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Hilfe benötigen.

FAQ

Wer kümmert sich um den Kundendienst?
  • Wir treten nicht mit Ihren Kunden in Kontakt. Sie sollten Ihre Kunden bitten, sich direkt mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Bei Fragen, die Sie nicht beantworten können, können Sie uns kontaktieren und unsere Antworten an Ihre Kunden weiterleiten.
Wie viel kostet dieser Service?
  • Unser Dropshipping-Service ist absolut kostenlos. Sie bezahlen nur, was Sie bestellen. Wir bieten 30-40 % Rabatt auf den Einzelhandelspreis, abhängig vom Drop-Ship-Volumen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Wie bezahle ich Dropshipping-Bestellungen?
  • Die Zahlung wird sicher über PayPal, gängige Kreditkarten wie Mastercard, VISA, AMEX akzeptiert, genau wie normale Einzelhandelsbestellungen.
Werden unser Logo oder zugehörige Informationen auf der Verpackung des Kunden erscheinen?
  • Nein, jedes Dropshipping-Paket wird ohne Arrowzoom-Logo oder -Informationen an Ihren Kunden geliefert . Wenn Sie in großen Mengen bestellen.
Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung(en) aufgegeben habe?
  • Ja, Sie können sie beim Bezahlvorgang in Ihre Kundenadresse ändern, sobald Sie sich bei PayPal angemeldet haben.

Wann versenden wir Ihre Dropshipping-Bestellungen?

  • Normalerweise 24-48 Stunden (außer Samstag / Sonntag) nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wenn bestimmte Lagerbestände nicht vorrätig sind, werden wir Sie innerhalb dieser Zeit darüber informieren, damit Sie Ihren Kunden fragen können.

Wie kann ich die nicht versendete(n) Bestellung(en) stornieren?
  • Bitte kontaktieren Sie service@arrowzoom.com für eine Stornierung innerhalb von 24 Stunden.
  • Teilrückerstattung von 50 % bei Stornierung nach 24 Stunden (als Shop-Guthaben)

Wie werden Zoll- und Steuerangelegenheiten gehandhabt?

  • Der Kunde ist für alle Zoll- und Importangelegenheiten verantwortlich, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Kenntnis der Einfuhrgesetze, den Umgang mit Steuern, Zöllen und Beschlagnahmen von Gegenständen. Lagerartikel aus Hongkong unterliegen keinen Ausfuhrsteuern.

Wie lange dauert die Lieferung?

  • Im Allgemeinen dauert es Luftpostversand (7 bis 14 Tage) oder Luftpost SPEED (5 bis 7 Tage) .
Für bestimmte Länder Die Lieferzeit kann länger als oben angegeben dauern. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Zu den Ländern gehören: Argentinata, Brasilien, Italien, Portugal, Russland, Ukraine

** Bitte beachten Sie, dass die auf unserer Seite angegebene Lieferzeit nur als Referenz dient. Obwohl die tatsächliche Versandzeit in den meisten Fällen pünktlich ist, kann die Lieferzeit in einigen Fällen aufgrund von Verkehrsstaus, schlechtem Wetter, Zollkontrollen usw. variieren. Wir werden unser Bestes tun, um solche Situationen zu vermeiden. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür diese Situationen liegen außerhalb unserer Kontrolle und wir sind nicht dafür verantwortlich.

Was ist das Rückgabeverfahren?

  • Alle Rückgaberichtlinien und Rückgabeverfahren sind gleich. Weitere Informationen finden Sie hier: Rückgaberecht

Kann ich die Produktbilder ohne Wasserzeichen herunterladen?

  • Ja, sobald wir Ihr Konto genehmigt haben. Wir senden Ihnen einen öffentlichen Link zu unserem Google Drive-Konto zum Herunterladen.

Wie werden Streitigkeiten behandelt?

  • Gültige Rücksendungen umfassen beschädigte, fehlerhafte oder falsch an den Kunden gelieferte Pakete, für die unser Unternehmen die volle Verantwortung übernimmt
  • Für Rücksendungen senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@arrowzoom.com , indem Sie zunächst die Bestellnummer angeben
  • Die Rückerstattung erfolgt, wenn das Paket wie angegeben an die Rücksendeadresse zurückgeschickt wird.
  • Der Kunde ist für alle Versand- und Bearbeitungsgebühren für die Produktrücksendung verantwortlich. Wenn wir der Ansicht sind, dass das Problem mit dem Artikel in unserer Verantwortung liegt (z. B. Fehler beim angeforderten Modell), leisten wir eine 100%ige Rückerstattung.
  • Alle Anträge auf Rücksendung aufgrund von Fehllieferungen müssen von uns innerhalb von drei Werktagen nach Erhalt der Benachrichtigung genehmigt werden.
  • Die Ware muss in neuem Zustand sein, Sie können sie öffnen, aber nicht verschmutzen oder verändern.
  • Für Artikel, die aufgrund von Versandproblemen und anderen Situationen außerhalb unserer Kontrolle beschädigt wurden, wird keine Gutschrift ausgestellt. Das Versandunternehmen haftet für Versandfahrlässigkeit und Sie können vom Versandunternehmen Schadensersatz verlangen.

Wie werden Rückerstattungen gehandhabt?

  • Alle Rückerstattungen werden als Gutschriften/Rabattcodes für zukünftige Lieferungen ausgestellt.

WIE KANN ICH MITGLIED WERDEN?

Möchten Sie unser Drop-Shipping-Programm ausprobieren? Kontaktiere uns heute!

Wir kümmern uns um all Ihre täglichen Geschäftsabläufe, sodass Sie viel Zeit haben, sich auf Ihr Marketing und Ihren Verkauf zu konzentrieren, aber vor allem Ihre Kunden glücklich zu machen ! :)

ZURÜCK NACH OBEN